Popcornaffairs

Das Popcorn mit Knuspergarantie

„Das Popcorn Affairs Team hat sich nach nächtelangen Verkostungen für das Bisserlebnis und die Knackigkeit entschieden. Daher verarbeiten wir nur mit reinem Pflanzenfett gepopptes Popcorn.“ Till v. Geldern, Gründer: Popcornaffairs

5 Fragen an Till v. Geldern

Was ist das Besondere an Ihrem Popcorn?
Es wäre deutliche einfacher und günstiger, den Mais mit Heißluft zum Poppen zu bringen! Es schmeckt allerdings lasch, und es knackt nicht beim Beißen! Daher wird unser Popcorn im ersten Arbeitsschritt mit natürlichem Pflanzenfett zum Poppen gebracht.

Wie sind sie auf die Popcorn-Idee gekommen?
Nach meinem Staatsexamen in Jura bin ich in den kreativen Bereich gegangen, habe ein Medienunternehmen gegründet, 15 Jahre geführt und dann verkauft. Danach habe ich innovative Geschäftsmodelle aus verschiedenen Bereichen entwickelt. Essen, Trinken und Genuss war immer schon „Meins“. Dabei bin ich auf Gourmet-Popcorn gestoßen und habe sofort die Vision gehabt, mein eigenes, ganz besonderes Gourmet-Popcorn zu kreieren.

Welches Gefühl verbinden Sie mit Ihrem Produkt?
Pure Taste – Pura Vida. Es ist wie das abgedroschen Sprichwort bei den Weintrinkern, “Das Leben ist zu kurz, um …..“

Besonders gut schmeckendes Popcorn aus vernünftigen Zutaten ist für mich Lebensgenuss. Denn Essen und Trinken bringt Menschen zusammen und eröffnet damit neue Horizonte.

Was hat Sie immer wieder motiviert?
Erfolge! Probleme zu lösen, an denen andere gescheitert sind. Mein Erfolgrezept: Voraus denken, offen sein, Fehler schnell erkennen und weiter machen bis zum Erfolg.

Bei so vielen Sorten, kann man sich kaum entscheiden.
Bei so vielen Sorten, kann man sich kaum entscheiden.

Wie haben Sie erste Erfolge gefeiert?
Ich habe mich selber mit Dingen belohnt, die mir vorher als unerreichbar erschienen sind.

 

 

Das Popcorn gibt’s im Online-Shop oder über Lieferdienste in München und im Mathäser Filmpalast in München am Stachus befindet sich der neue Flagshipstore im Pick & Mix Bereich.