Lieblingsmahlzeit: Frühstück!

Seedheart-Tobias-Blume-Interview

Der Gründer Tobias Blum vom Unternehmen Seedheart hat uns im Interview verraten, welches gesunde Schokomüsli sein Lieblingsfrühstück ist.

Das Powermüsli und sein Ursprung

Auf welchen Reisen er auf die Idee für das ganz besondere Müsli gekommen ist, erzählt er hier im Video:

Was ist Seedheart?

Ein Müsli! – Aber kein gewöhnliches, denn Seedheart ist anders: Die Gründer setzen auf hochwertige Bio-Zutaten und mischen besondere Saaten, Kerne und Beeren in ihre Mischungen. Damit sind sie reich an Nähr- und Ballaststoffen, Proteinen sowie Vitaminen und enthalten außerdem essenzielle Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Bei Sorten, wie Seedheart Very Berry, Cacao Cashew und auch Porridge mit z.B. Acai & Wild Berry müssen wir über den Geschmack erst gar nicht diskutieren. Hier geht’s zu den Sorten und dem Shop.

Mehr Frühstücks-Ideen.

Da können wir außerdem das Rezept für Dänischen Hörnchen von Blogger Marc Kromer (Baketotheroots) empfehlen.